TSV Hohenstaufen : TSV Ottenbach II   0:3

Am Sonntag 13.9. war der TSV Ottenbach II bei uns zu Gast. Mit Zahlreichen Fans von beiden Seiten konnte der Schiedsrichter Pünktlich um 15 Uhr das Spiel beginnen.

Leider kam die Heimmannschaft aus Hohenstaufen nicht gut ins Spiel, was wiederum nach 5 Minuten zum 0:1 Treffer für die Gäste führte. Der TSVH versuchte weiter ins Spiel zu kommen, und weiter nach vorne zu Spielen. Durch ein unglückliches Foul in der 20 min. bekam Ottenbach jedoch einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Der Elfmeter wurde dann zum 0:2 verwandelt, und war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte hatten Hohenstaufen weiterhin Schwierigkeiten sich auf die Spielweise von Ottenbach einzustellen. Das Spiel nahm damit seinen Lauf, und in der 60. Minute erzielte der Gast auch das 0:3, welches gleichzeitig auch das Endergebnis war.

Vielen Dank an unsere zahlriechen Fans, wir freuen uns euch beim nächsten Spiel wieder zu sehen.

Der TSV Hohenstaufen spielte mit folgender Aufstellung: 

Robert Gentzel, Kevin Kuhn, Stephan Maier, Peter Schettl, Raffaele Spadavecchia, Dimitry Suban, Lukas Mühleis, Henry Kovacic, Marco Steinmetz, Benjamin Schäfer, Leo Kovacic, Michael Hildenbrand, Michael Komar, Lukas Wahl, Eduard Komar, Michael Dangel , Tobias Walter