• Training jeweils Dienstag & Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr

Neues Trainergespann steht fest

Vor ein paar Tagen mussten wir verkünden, dass wir uns von unserem bisherigen Trainer Benjamin Schäfer einvernehmlich getrennt haben.

Letztendlich ist es unserer Abteilungsleitung aber nun gelungen die absolute Wunschlösung als Nachfolger zu verpflichten. Das Amt des ersten Trainers wird Kosta Plemmenos mit sofortiger Wirkung übernehmen, ihm zur Seite wird mit David Hähnel ein alter Bekannter stehen.

Kosta ist im Kreis Göppingen kein Unbekannter und war bereits bei mehreren Vereinen als Trainer tätig, so zB Frisch Auf Göppingen, TV Birenbach und zuletzt TSV Gruibingen.

Sein Co-Trainer David Hähnel schnürt seit mehr als zehn Jahren für die aktiven Fussballler des TSVH seine Kickschuhe und war auch an diversen Veranstaltungen wie das Kleinfeldturnier 2022 und 2023 stets mit helfender Hand zur Stelle.

Die beiden Herren werden mit der Mannschaft am 19.01.2024 die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnen.

Wir drücken den beiden einen guten Start und einen erfolgreichen Saisonverlauf.

#TSVH #hohenstaufen #EinmalGruenweissImmerGruenweiss

 

Silvesterkick Website

 

Kontaktieren Sie uns

TSV Hohenstaufen
Steingasse 21
73037 Göppingen-Hohenstaufen

Phone: 0 71 65 / 9 29 72 48
Email: info@aktive-fussballer.de
web: www.aktive-fussballer.de