• Training jeweils Dienstag & Donnerstag von 19.00 bis 20.30 Uhr

Spielberichte

Bericht 27. Spieltag (Saison 2021/22)

Wichtiger Dreier nach zwei sieglosen Spielen

Schon am Sonntag, den 24.04.22, trafen unsere beiden Mannschaften auswärts auf die TG Reichenbach u. R.

Hier musste sich unsere Reserve im ersten Spiel mit 3:1 geschlagen geben.

Die erste war dann gewillt endlich wieder einen Sieg und damit drei Punkte mit auf den Berg zu nehmen. Allerdings verbuchten die Hausherren die erste gute Torchance schon wenige Augenblicke nach dem Anpfiff, sodass Gentzel hierbei bereits zum ersten Mal glänzend parieren musste. In der Folge war der TSV aber dann besser im Spiel und trat nun sehr dominant auf. Der Ball wurde gut in den eigenen Reihen laufen gelassen und man wagte sich immer weiter Richtung Tor. Suban war es dann der den ersten gefährlichen Abschluss aufs Tor der Heimelf bracht, nachdem er aus 25m eine Direktabnahme aufs Tor brachte. Der Gegner nun mit immer weniger Entlastung, der TSV spielte sich nun in der gegnerischen Hälfte fest. In der 32. Minute war es dann soweit, Suban bringt den Ball gekonnt in die Mitte und B. Schäfer erzielt das 1:0 für den TSV. Auch in der Folge war der TSV weiterhin dominant, so dass man mit einer verdienten 1:0 Führung in die Pause ging.

Der TSV war nun gut daran beraten weiter fokussiert zu spielen und den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen. In der 48. Minute l. Kovacic steckt toll auf Coach Schäfer durch, der im Anschluss alleine aufs Tor läuft und den Ball ins lange Eck zum 2:0 schiebt. Ganz wichtiger Treffer für den TSV. In der Folge flachte das Spiel etwas ab, beide Mannschaften brachten nun den letzten Pass häufiger nicht mehr an den Mann. Der TSV war aber auch in dieser Phase das überlegene Team. In der 83. Minute dann aber der Schock, Spadavecchia bekommt innerhalb einer Aktion erst Gelb, dann noch Gelb-Rot. Der TSV in den letzten Minuten nun ein Mann weniger. Die Partie wurde nun auch wieder hitziger und so gab es viele kleinere Nicklichkeiten. Aber auch mit einem Mann weniger schaffte es der TSV weiterhin sein Tor sauber zu halten. Wenig später wird die Partie dann abgepfiffen und der TSV nimmt drei Punkte mit auf den Berg.

Danke an alle Fans die trotz des schlechten Wetters die Mannschaft unterstützt haben.


1. Mannschaft
TG Reichenbach I - TSV Hohenstaufen I - 0:2

Der TSV Hohenstaufen spielte mit folgender Aufstellung:
Robert Gentzel, Timo Schwilk, Daniel Schäfer, Benjamin Schäfer, Leo Kovacic, Marco Widmann, Carmine Feltro, Dimitry Suban, Raffaele Spadavecchia, Michael Boxriker, Andreas Schäfer
(Tobias Walter, Michael Dangel, Kadir Asci, Andreas Skljar, Marco Steinmetz, Lukas Mühleis)


2. Mannschaft
TG Reichenbach II - TSV Hohenstaufen II - 3:1

Nachdem man mit einer Führung im Rücken die Seiten gewechselt hatte, musste unsere Reserve in der zweiten Halbzeit dennoch drei Dinger noch einfahren.

Der TSV Hohenstaufen spielte mit folgender Aufstellung:
Tobias Walter, Michael Dangel, Marco Steinmetz, Kadir Asci, Gunnar Mayer, Andreas Skljar, Luca Rohmann, Lukas Mühleis, Peter Schettl, Lukas Wahl, Fabian Deppert
(Dennis Hafner, Matthias Nebendahl, Julius Hirsch)

Kontaktieren Sie uns

TSV Hohenstaufen
Steingasse 14
73037 Göppingen-Hohenstaufen

Phone: 0 71 65 / 9 29 72 48
Email: info@aktive-fussballer.de
web: www.aktive-fussballer.de